Steuerung von Finanzinstitutionen

ERFA-Gruppe tagt am 15. und 16. Mai in Freising

Die Themen rund um die Steuerung von Banken und Finanzdienstleistern sind so aktuell wie nie: Klima- und Umweltrisiken, Digitale Transformation, Nachhaltiges Kredit- und Asset Management, Risikomanagement, Risikocontrolling, Revision, Compliance, Reporting, Meldewesen, ESG-Tools, Fit & Proper-Wissen, ...

Die zweimal jährlich stattfindende ERFA bietet für Fach- und Führungskräfte in den entsprechenden Funktionen eine ideale Plattform für Information, Diskussion und Vernetzung.

Nach einigen Runden im digitalen Format gibt es das Treffen am 15. und 16. Mai schon zum zweiten Mal wieder als Präsenzveranstaltung. Wir haben einen "Gastgeber-Slot" ergattert und stellen den Teilnehmern gemeinsam mit Axel Szybay vom Bankhaus Seeliger unsere Compliance-Lösung EFDIS.SCREEN vor.

Besonders spannend: im Workshop werden auch die Umsetzung der neuen ESG-Anforderungen sowie die Fit & Proper-Anforderungen an Geschäftsleiter und Schlüsselfunktionen praxisorientiert behandelt!

Natürlich freuen wir uns nicht nur auf die ergiebige Arbeit tagsüber, sondern auch auf das streng wissenschaftliche Abendprogramm im "Bräustüberl" auf dem Weihenstephaner Berg.

Es sind noch Plätze frei - also gerne mal ins Programm schauen und anmelden über info@profzeranski.de!

Share this page

Contact

What can we do for you?

Feel free to contact us!

What is the sum of 1 and 6?